wordpress luzern

WordPress-Kurse in Luzern

Immer wieder wurden wir angefragt, ob wir auch in der Zentralschweiz Walter lernt Kurse zum Thema WordPress anbieten könnten. Hier die gute Nachricht:

[bctt tweet=“Jetzt gibt es WordPress-Kurse von Walter lernt in Luzern!“]

Warum WordPress bei Walter lernt lernen?

Auch bei den WordPress-Kursen in Luzern gelten die gleichen Vorteile:

  • Kleine Klassen – Platz für deine Fragen
  • Fachkundiger Kundenservice – wir verstehen deine Anliegen und kennen die eigenen Kurse
  • Kostenloses Webhosting – damit deine Website für weniger als CHF 20.00 Zusatzkosten online gehen kann
  • Kompetente Kursleiter – wenige in der Schweiz haben schon mehr WordPress-Einsteigerkurse gegeben
  • Freundliche Atmosphäre – Lernen kann auch Spass machen

Welche Kurse wird es in Luzern geben?

Das entscheidet ihr! Wir testen wie es mit dem Kurslokal Neubad geht, können uns aber sehr gut vorstellen, das Angebot auszubauen.

Unsere Spezialität sind WordPress Starterkurse  (Einsteiger). Wer noch keine Erfahrung mit WordPress hat ist bei uns goldrichtig!

Die nächsten Kurse in Luzern:

[ESPRESSO_EVENTS_TABLE_TEMPLATE show_all_datetimes=true category_slug=luzern table_search=false category_filter=false]

See you in Luzern!

Hinterlassen Sie einen Kommentar