1 2 3 4 5 6 7 8
Walter lernt
Der Kurs ist sehr gut aufgebaut. Die einzelnen Prozesse wurden ausführlich erkärt. Angenehme Anzahl der Teilnehmer, so dass auf einzelne Fragen eingegangen werden konnte.
Walter lernt
Der WordPress Admin Kurs bei Walter lernt hat sich für mich gelohnt: Ich habe das gelernt, was in der Kursausschreibung versprochen wurde. Arto Steiner, der sympathische Kursleiter, ist ein WordPress-Profi, unterrichtet unkompliziert und geht auf die Kundenanliegen ein. Der Service vor und nach dem Kurs war top. Das ganze Paket in 1A-Qualität!
Walter lernt
Im Kurs steckte sehr viel Substanz. Ich hab deshalb einiges hinzugelernt und gleichzeitig meine Hemmungen vor den Innereien der Blogs (Dateien auf dem Server, Datenbank) abgelegt. Genau das brauchte ich.
Walter lernt
Ich habe 2-3 Interessante Plugins gezeigt bekommen. Kursleiter ist super. Kursinhalt auch.
Walter lernt
In den drei Abendkursen wurde mit einem guten Tempo die einzelnen Inhaltspunkte abgearbeitet. Die Theorie wurde sehr kurz gehalten. Das Anwenden stand im Fokus.
Walter lernt
Als Einstieg in Wordpress war der Kurs super. Arto ist ein kompetenter Kursleiter, der sich sehr bemüht alle Fragen seiner Teilnehmer zu beantworten bzw. zu veranschaulichen. Durch die lockere Atmosphäre hat man sich einfach wohl gefühlt. Vielen Dank dafür!
Walter lernt
Gut struktruriert, sehr praxisnah, offen für spontane Fragen, sehr kompetent – Kleingruppenunterricht
Walter lernt
Der WordPress Starterkurs macht Lust darauf, WordPress anzuwenden und seine Funktionalitäten auszuprobieren - für schöne Blogs und Websites.
1 2 3 4 5 6 7 8