1 2 3
Walter lernt
Ein höchst interessanter Kurs mit einer Fülle von Informationen - vorgetragen von einem absoluten Profi und self user all der präsentierten Plattformen. Der Praxisteil dürfte länger sein.
Walter lernt
Lebendig Bloggen war der Anspruch. Su und Nadine haben das Versprechen am Kurstag souverän eingelöst.
Walter lernt
Ich war positiv überrascht. Nach den Videos die wir zuerst zuhause ansehen sollten, dachte ich, dass der Kurs eher langweilig werden würde, doch dem war nicht so.
Walter lernt
Realitätsbezogen
Kann direkt auf eigene Situation bezogen und umgesetzt werden
Es können beim Kurs und dann sicher nach dem Kurs sofort Umsetzungen stattfinden
Man merkt, das der Kursleiter das vermittelte Wissen selbst kennt und anwendet und nicht nur selbst angelesenes weitererzählt.
Gute Atmosphäre und fachlich-kollegialem Rahmen
Walter lernt
Facebook kann auch für kleine Firmen, mit der richtigen Strategie, eine grosse Wirkung haben. Ich freue mich auf die Herausforderung!
Walter lernt
Der Kurs war lehrreich, der Kursleiter informativ. Leider habe ich bereits viel zu diesem Thema gewusst und daher nicht so viel profitiert wie erhofft. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super für die kleine Gruppe, für mich persönlich aber zu viel, da ich mir mehr erhofft habe. Vielleicht nächstes mal:) Für meine Bedürfnisse hätte ein halber Tag genügt.
Walter lernt
In einer kleinen Gruppe konnte ich alle Fragen stellen und die Aspekte des Themas Social Media wurden sehr kompetent vorgestellt. Jetzt habe ich einen Twitter-Account - das hätte ich mir vorher nicht vorgestellt. Es war spannend!
Walter lernt
Social Medien hat mir Sam an diesem Kurs sehr verständlich und mit viel Begeisterung näher gebracht. Die Hemmschwelle ist gebrochen und die vielen Beispiele waren Beweis genug, dass das zukünftige Marketing ohne Social Medien undenkbar ist.
1 2 3