1 2
Walter lernt
Diese Kurse haben ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lernen durch Skype spart unglaublich viel Zeit und Ärger. Arto ist ein sehr erfahrener und sehr hilfreich Tutor. Als wir unseren Unterricht begannen, kannte ich nicht einmal HTML oder CSS, aber Arto hat mir gelehrt, Websites zu erstellen, von Grund auf bis sie live gehen. Arto's tiefe Kenntnisse mit seiner geduldigen, rücksichtsvollen Persönlichkeit bedeuten, dass man immer das Gefühl hat, als hätte man aus jeder Sitzung eine Menge mitgenommen.
Walter lernt
Professionelle Arbeit - individuell persönliche Beratung rund ums Thema Website. Herzlichen Dank für Deinen Super Einsatz Nadine und die sehr geschätzte Zusammenarbeit. Gerne wieder!
Walter lernt
Bin noch Mitten in der Lernphase, Arto macht das super! Er ist geduldig und geht auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden ein.Mit Online Lektionen kann man sich die Stunden selber einteilen und sich bei Bedarf wieder für eine weitere Lektion anmelden. Bis jetzt war er auch immer zu meinen gewünschten Zeiten verfügbar, was ich als Luxus empfinde! Freu mich schon auf die nächsten Lektionen.
Walter lernt
Das Angebot von Arto Steiner ist eine super Lösung für mich. Zuhause am Computer meine Frage stellen, die ich von ihm über Skype und Fernwartung kompetent beantwortet erhalte: so erfahre und lerne ich das, was ich im Moment benötige. Ich werde auf jeden Fall sein Wissen wieder in Anspruch nehmen.
Walter lernt
In kürzester Zeit wollte ich gern meine eigene Homepage erstellen – mit Arto ist mir das gelungen. Zum einen konnte ich mit seiner Hilfe meine Kenntnisse, die ich bereits als Online-Redakteurin gesammelt habe, vertiefen. Zum anderen ist gleichzeitig meine erste Site entstanden – für mich eine gelungene Kombination. Die Zusammenarbeit mit Arto empfinde ich als sehr angenehm. Er ist ein kompetenter geduldiger Tutor, der immer versucht, auf die Wünsche seiner Kursteilnehmer einzugehen. Generell funktioniert für mich Online-Unterricht sehr gut, weil er nicht orts- und zeitgebunden ist. Da wir speziell an meiner Website gearbeitet haben, sind die Lerninhalte für mich nicht abstrakt, sondern nachvollziehbar gewesen. Das ist meiner Meinung nach auch der große Unterschied zu einem Lehrbuch: Dort werden zwar die theoretischen Grundlagen vermittelt. Aber die Umsetzung scheitert manchmal daran, dass man nicht weiß, wie man diese Kenntnisse konkret auf seiner Site umsetzen kann.
Walter lernt
Als ich diesen Kurs startete, war ich etwas unsicher, aber ich habe es überhaupt nicht bereut. Dieser Kurs ist toll und ich genieße die Flexibilität. Es ist, als säße man am gleichen Tisch. Arto hat ein breites Wissen und eine Art des Unterrichtens, die das Verstehen leicht macht. Nach nur einigen Stunden habe ich einige nette und voll-funktionsfähige Websites erstellt und sogar verkauft.
Walter lernt
Mit Arto zu arbeiten hat mich das Gefühl gegeben, dass ich alles selber tun kann, was ich auf meiner Website machen möchte. Wir lernen durch Skype und dies ist eine geniale Möglichkeit die Web-Fähigkeiten in einer steilen Lernkurve weiterzubringen. Arto ist sehr geduldig und erklärt mir jeden Schritt klar und präzise. Er hat mir den Zugang zu einer ganz neuen Welt des Webdesigns verschafft und mir das Vertrauen gegeben, die Änderungen auf meiner Webseite selber vorzunehmen. Ich würde Arto immer empfehlen, als besten 1:1-Lehrer, den ich kenne.
Walter lernt
Ich bin siebzig Jahre alt und Arto Steiner hat es fertiggebracht mich in die Welt einer perfekt gestalteten Homepage heranzuführen. Ich hatte schon lange nicht mehr daran geglaubt, aber Arto hat das für mich “Unmögliche” möglich gemacht, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Seine ausgesprochen ruhige und freundliche Art lässt jede Unterrichtsstunde spannungsvoll zu einem wahren Vergnügen werden. Bei ihm macht das Lernen Spaß – egal wie alt man ist.
1 2