Was unsere Kunden sagen

Nichts interessiert uns mehr als die Zufriedenheit der Kursteilnehmer. Wir sammeln sehr gerne das Feedback und teilen es mit euch. Ihr könnt auch nach Kategorie filtern:

 

1 2 3 4 5 6 7
Walter lernt
Final Cut Pro X lag bis jetzt nahezu unbenutzt auf dem MacBook rum. Dank dem Einsteigerkurs habe ich nun eine gute Basis, selbstständig Videos schneiden zu können.
Walter lernt
Arto hat uns sehr kompetent einen guten Einblick in die grosse Welt des Wordpress gezeigt. War ein toller Kurs.
Walter lernt
Die gute Mischung zwischen Theorie und praktischem Üben haben mir als Anfängerin einen recht tiefen Einblick in ganz kurzer Zeit gegeben. Ich spürte Judiths Begeisterung und das wirkt ansteckend. Es waren spannende und inspirierende eineinhalb Tage.
Walter lernt
äusserst inspierend.
Walter lernt
Super, kompakter Kurs. Verständlich und gut vermittelt. Entsprach genau meiner Erwartung.
Walter lernt
Wow und Aha. Nein ich bin sehr zufrieden und kann bereits schon mehrere Webseiten gestalten und meine Kunden sind hoch zufrieden, was ja für walterlernt schreibt.
Ich kann diesen Kurs nur empfehlen. Durch die kleinen Gruppen max. 6 Leute kann der Kursleiter auch intensiver eingehen als eine Klubschule oder so. Genau aus diesem Grund bin ich zu walterlernt gekommen.
Walter lernt
Äusserst praxisnahe Fachinfos, kompetent und trotzdem locker vermittelt, kein «Theorie wälzen», sonder wertvolle Tipps prall aus der Webrealität
Walter lernt
Sehr spannend und interessanter Kurs, sodass ich jetzt nach dem Kurs erst weiss, was ich alles noch ändern bzw. verbessern muss.
Walter lernt
Ich fand den Kurs als lehrreich und spannend, auch wenn ich schon einige Sachen selber ausprobiert und gemacht hatte im Vorfeld. Der Kurs bietet eine gute Grundlage.
Walter lernt
In einer sehr persönlichen Atmosphäre vermittleter, hoch spannender Stoff. Geschickt eingewobene Hinweise auf Tools und Software. Eine sehr schöne Idee war der gemeinsame Lunch.
Walter lernt
Es war sehr inspirierend. Ich werde weiter am Thema dranbleiben und kann auch weiter mit der Unterstützung der Kursleiterin rechnen.
Walter lernt
Mit Barbara Hess steht eine erfahrene Fotografin den KursteilnehmerInnen zur Seite. Sie vermittelte den Stoff enthusiastisch, so dass ich vermehrt die Kamera wieder einpacken werde, wenn ich unterwegs bin. Zudem war es einmalig, dass wir lediglich zwei Teilnehmerinnen waren. So hatte Barbara ausgiebig Zeit, auf unsere Fragen und Wünsche einzugehen.
Walter lernt
Der WordPress Starterkurs macht Lust darauf, WordPress anzuwenden und seine Funktionalitäten auszuprobieren - für schöne Blogs und Websites.
Walter lernt
Gut struktruriert, sehr praxisnah, offen für spontane Fragen, sehr kompetent – Kleingruppenunterricht
Walter lernt
Als Einstieg in Wordpress war der Kurs super. Arto ist ein kompetenter Kursleiter, der sich sehr bemüht alle Fragen seiner Teilnehmer zu beantworten bzw. zu veranschaulichen. Durch die lockere Atmosphäre hat man sich einfach wohl gefühlt. Vielen Dank dafür!
Walter lernt
In den drei Abendkursen wurde mit einem guten Tempo die einzelnen Inhaltspunkte abgearbeitet. Die Theorie wurde sehr kurz gehalten. Das Anwenden stand im Fokus.
Walter lernt
Ich habe 2-3 Interessante Plugins gezeigt bekommen. Kursleiter ist super. Kursinhalt auch.
Walter lernt
Im Kurs steckte sehr viel Substanz. Ich hab deshalb einiges hinzugelernt und gleichzeitig meine Hemmungen vor den Innereien der Blogs (Dateien auf dem Server, Datenbank) abgelegt. Genau das brauchte ich.
1 2 3 4 5 6 7