Was unsere Kunden sagen

Nichts interessiert uns mehr als die Zufriedenheit der Kursteilnehmer. Wir sammeln sehr gerne das Feedback und teilen es mit euch. Ihr könnt auch nach Kategorie filtern:

 

1 2 3 4 5 6 7
Walter lernt
Walter lernt, persönlich und kompetent.
Walter lernt
Die Beschränkung auf maximal 6 Kursteilnehmer empfand ich als besonders positiv.
Walter lernt
Der Kurs half mir mit Wordpress zu starten. Sehr versierter und sympathischer Kursleiter.
Walter lernt
tip top!
Ein mega Tag im Leben eines 0815 Typen (ich) 🙂
Es steht und fällt natürlich auch mit den Kursteilnehmern. Dis hat bei uns super gepasst.
Theorie, Praxis und die zwischenmenschliche Komponente waren für mich im Einklang. 🙂
nix übertrieben!! Facts!
Walter lernt
Hat mir eine sehr gute Basis verschafft. Ich kenne die nächsten Schritte für erste Videos und weiss was ich mir an Technik anschaffen muss und was es braucht ohne mein Budget komplett zu sprengen.
Sehr informativ und ein sehr wertvolles Erlebnis für meine Arbeit- danke!
Walter lernt
Kurzweilig, praxisbezogener Kurs.
Walter lernt
Nadine hat den WooCommerce Kurs sehr kompetent und unterhaltsam geleitet. Es wurde alles ganz genau erklärt und auf alle Fragen eingeganen. Nach dem Kurs kann man selber einen WooCommerce Shop in Wordpress machen.
Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen! Es war einer der besten Kurse, die ich je besucht habe!
Walter lernt
Dieser Kurs bietet (in einem doch ziemlich kleinen zeitlichen Aufwand) einen sehr guten Einblick in die Funktionalität von Wordpress, ohne dass grosse Programmierkenntnisse vorausgesetzt sein müssen. Absolut interessanter Kurs (Ruth Gubser bezieht sich mit ihrem Feedback auf den WordPress Themes Starterkurs).
Walter lernt
Kompetent - didaktisch auf hohem Niveau - auf die Kursteilnehmer zugeschnitten - Perfekt!
Walter lernt
Ich staune immer wieder, wie die Kursleiter von Walter lernt es schaffen, den unterschiedlichsten Voraussetzungen der Kursteilnehmer gerecht zu werden. Die Kurse laufen nie nach einem Schema ab, sondern es wird geschaut, was sind die Bedürfnisse der Leute. Die Kursleiter sind in ihrem Gebiet so kompetent, dass sie fähig sind, den Kurs dementsprechend anzupassen. Super, danke!
Walter lernt
Für mich war es ein spezieller Tag und so freute ich mich so oder so über die Atmosphäre, die wir erleben durften. Durch die verschiedenen Personen, die am Kurs teilnahmen, konnten wir alle profitieren. Zu Beginn habe ich erwähnt, dass ich ein paar Fragen beantwortet haben möchte, die zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt wurden. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen. Vielleicht wäre dieser Kurs für jeden gut, der WooCommerce hat.
Walter lernt
Nadine teilt ihre persönliche Erfahrung mit WooCommerce mit viel Begeisterung und Kompetenz. Die Kursteilnehmer dürfen zudem von einem ausführlichen Handout profitieren und die neu erworbene Kompetenzen durch praktische Übungen vertiefen. Dieser Kurs ist ein Must für jeder, der WordPress Webseiten anbieten will!
Walter lernt
Genau was ich gesucht habe!!! Genial, ich habe richtig Lust nun meine Webseite wieder zu aktivieren. Ich habe Sicherheit gewonnen im Umgang mit WP und bin deshalb sehr motiviert weiter damit zu arbeiten. Sollte ich weitere Fragen haben, dann weiss ich, dass das Team von Walter lernt auch nach dem Kurs noch zur Verfügung steht!
Walter lernt
Die 1,5 Tage waren spannend und lehrreich. Alle Komponenten des Videodrehs wurden thematisiert. Nun freue mich, das Gelernte weiter zu üben und eigene Videoprojekte zu realisieren.
Walter lernt
Es ist einer dieser Kurse, am Ende denen man denkt:" War ein guter Entscheid, mich für diesen Kurs anzumelden". Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin dankbar, das gelernt zu haben, was ich mir wünschte.
Walter lernt
Der Kurs war interessant, man konnte sich gut austauschen und sein Netzwerk erweitern.
Walter lernt
Kurzweilig und nützlich
Walter lernt
Der Kurs entspricht genau meinen Bedürfnissen/Wünschen als „Freizeitfilmer“, der kleine Einblick in die Welt der Profi-Interviews etc. ist zusätzlich spannend.
Im Gegensatz zu vielen Videoschnitt-Tutorials verliert man sich nicht schon am Anfang im letzten Detail. In praktischen Übungen werden die wichtigsten Kurzbefehle erlernt, insgesamt bringt der Kurs einen raschen effizienten Einstieg ins FCP-X. In der Kleingruppe geht Judith auch kompetent auf individuelle Fragen ein. Die angenehme Umgebung und die gute Verkehrsanbindung der Lokals sind weitere Pluspunkte.
1 2 3 4 5 6 7