Was unsere Kunden sagen

Nichts interessiert uns mehr als die Zufriedenheit der Kursteilnehmer. Wir sammeln sehr gerne das Feedback und teilen es mit euch. Ihr könnt auch nach Kategorie filtern:

 

1 2 3 4 5 6 7
Walter lernt
Jedes Mal, wenn ich aus dem Kurs von Walter lernt gehe, bin ich voller Tatendrang und extrem motiviert. Das gelernte kann ich sofort in Realität umsetzen, daher ist die Nachhaltigkeit viel intensiver und länger!
Walter lernt
Die kleine Gruppe fand ich angenehm. Ich habe sicher einiges profitiert an Know how.
Walter lernt
Ich habe viel mitgenommen, das ich nun in der Praxis anwenden kann. Ich habe gute Tipps erhalten.
Walter lernt
Dank dem Kurs WordPress Aufbau fühle ich mich bei Sicherungen und Wiederherstellungen sicher. Mein Know-how ist wieder up to date und ich kenne eine Menge Massnahmen und Plugins, um meine Websites sicherer und in der Verwaltung einfacher zu gestalten.
Walter lernt
Social Media ist eine Disziplin für sich und der Kurs hat gezeigt das man sich viel Zeit spart wenn man es von Anfang richtig macht.
Walter lernt
Interessant, lehrreich, schon noch recht fordernd. Habe mich wohl gefühlt.
Walter lernt
Marktfrische Praxistipps und fundiertes Know-how – lebendig, humorvoll und spannend vermittelt von praxiserprobten Profis. Stimmige Programmaufteilung zwischen Arto und Sam. Fitnessferien für graue Zellen mit voller Motivation für eigene Projekte. Perfekt abgerundet durch inhouse Gaumenschmaus am Mittag. Just great!
Walter lernt
Ein spannender, kurzweiliger Kurs auch für HTML-Analphabeten. Habe im Kurs gleich eine taugliche Vereins-Website hingekriegt!
Walter lernt
Informativ, lehrreich und kurzweilig. Die Zeit verging sehr schnell, manchmal fast zu schnell.
Walter lernt
Ich habe mich mit gemischten Gefühlen zum Kurs angemeldet, da die neue Homepage mit Wordpress gemacht werden soll. Obwohl ich diese Entscheidung selber getroffen habe, war ich bis dato nicht 100% von Wordpress überzeugt. Arto hat es geschafft, die letzte Hürde mit dem Kurs abzubauen. Klar ist aus mir keine Web-Programmierin geworden, aber aus den 4 Abendenden kann man schon wahnsinnig viel mitnehmen und voll motiviert loslegen. Nun gibt es einen weiteren Wordpress-Fan auf dieser Erde.
Walter lernt
Der Kurs war vielseitig und spannend gestaltet. Man konnte das Gelernte gleich umsetzen und selbständig üben.
Walter lernt
Als besonders positiv empfand ich:
  • Was empfanden Sie als besonders positiv?
  • Kleine Teilnehmergruppe
  • Verpflegung 🙂
  • Sehr sympathische Kursleitung
  • Flexible Kursgestaltung
  • Interessante Beispiele
  • Austausch mit Kursleitung und Teilnehmer/innen über deren Erfahrungen mit Wordpress/WooCommerce


Ich habe in einem Tag, in sympathischer Atmosphäre, sehr viele professionelle Informationen erhalten, die mir ermöglichen mein Vorhaben selbstständig umzusetzen. Und für nachträgliche Fragen habe ich Kontaktangaben erhalten.
Walter lernt
Der Kurs hat meine Erwartungen erfüllt. Ich konnte auf meinem bisherigen Wissen aufbauen und das gelernte sofort umsetzen. Gerne wieder!
Walter lernt
Speditiv, unkompliziert und hilfsbereit. Instruktor sehr zuvorkommend und aufmerksam!
Kurs in kleiner Gruppe ist sehr empfehlenswert!
Walter lernt
Der Kurs hat meine Erwartungen erfüllt. Ich konnte auf meinem bisherigen Wissen aufbauen und das gelernte sofort umsetzen. Gerne wieder!
Walter lernt
Ich würde den Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen.
Walter lernt
Meine Ansprüche wurden erfüllt. Ich fühle mich nach dem Kurs viel sicherer im Umgang mit Wordpress.
Walter lernt
Anfangs hatte ich etwas Mühe, mich in die Wordpresswelt hineinzudenken. Relativ schnell fand ich den aber den Weg, und das Verständnis wuchs. Das Ergebnis lies nicht lange auf sich warten! Ich war verblüfft und bin begeistert!
1 2 3 4 5 6 7