Elementor, Beaver Builder, Divi oder Avada?

Welchen Pagebuilder soll ich nehmen?

Nicht einfach. Es gibt einige sehr verbreitete Pagebuilder dort draussen.

Ich nutze Beaver Builder (Affiliate Link) und habe mich mal kürzlich zu meiner Pagebuilder-Wahl geäussert. Aber viele entscheiden anders. Wem kannst du glauben?

Das Problem ist, dass niemand mit allen Pagebuildern gleich gut umgehen kann. Alle haben eine Vorliebe und verteidigen diese Entscheidung. Aber höre nicht auf mich – oder auf andere, die diese Entscheidung getroffen haben. Schau selbst.

Gere, Tanja und Valeria haben je in einem Video mit ihrem Pagebuilder die gleiche Aufgabe erfüllt:

Aufgabe

  • Logo oben links
  • Navi oben rechts mit Home, Firma, Projekte, Team, Kontakt
  • Full width Headerbild mit «Lorem Ipsum dolor» und CTA-Button
  • 3 Spalten mit jeweils ein quadratisches Bild, darunter ein Absatz und dann ein CTA-Button

Das Resultat

Beaver Builder

Tanja Bischofberger

Elementor

Gere Maurer

Welcher Pagebuilder passt dir am besten?

Arto Steiner

2 Kommentare

  1. Veröffentlich von Ceci am Sonntag, 12. September 2021 um 15:21

    super cool. Danke sehr.
    LG Ceci

  2. Veröffentlich von Brigitte am Mittwoch, 15. September 2021 um 19:49

    Ich bin ein grosser Fan von Elementor.
    Ich habe schon Beaver probiert und Avada kenne ich auch, doch Elementor ist mein absoluter Favorit. 🙂
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

Hinterlassen Sie einen Kommentar