Beaver Builder: Die ersten Schritte mit Theme und Plugin

Einstieg mit Beaver Builder

Viele von uns arbeiten mit Beaver Builder – möglicherweise im Moment der beste Pagebuilder für WordPress.

Ich habe dazu einen Affiliate Link: Kauf den Beaver Builder mit diesem Link und ich werde so reich, dass ich nicht mehr arbeiten muss. Ich arbeite mit der mittleren Variante (Pro) – dort ist das Theme und das Plugin dabei. Nach diesen Videos wird dir auch klar sein, was wofür genutzt wird

Diese Videos hier sollen dir dein Einstieg vereinfachen.

Installation von Theme und Pro Plugin Beaver Builder
Design ➞ Customizer ➞ Voreinstellungen
Design ➞ Customizer ➞ Allgemein
Design ➞ Customizer ➞ Header
Design ➞ Customizer ➞ Content
Design ➞ Customizer ➞ Footer
Design ➞ Customizer ➞ Einstellungen
Content bearbeiten mit dem Beaver Builder Plugin
Module, Zeilen und Spalten mit dem Beaver Builder Plugin
Spalten mit dem Beaver Builder Plugin
Ein grosses Headerbild über die volle Breite

Beaver Builder

Lerne mit Beaver Builder attraktive, professionelle Websites zu bauen!

Arto Steiner

3 Kommentare

  1. Veröffentlich von Viktor Steiner am Mittwoch, 13. Mai 2020 um 09:01

    Obwohl ich schon länger mit BB Plugin schaffe, habe ich einiges gelernt. Sehr gut erklärt!

  2. Veröffentlich von Jacqueline am Donnerstag, 21. Mai 2020 um 12:08

    Dankeschön für diese Serie hat mir die eine oder andere Suche ersetzt

  3. Veröffentlich von Ingo am Dienstag, 09. März 2021 um 07:33

    Vielen Dank für die super Erklärung!

Hinterlassen Sie einen Kommentar