Wir haben unseren Support ausgebaut

WordPress-Support

Brauchst du Hilfe? Du bekommst sie hier.

Im WordPress-Starterkurs bekommst du ein solides Wissen rund um den Bau von Websites mit WordPress. Danach wird es aber individueller. Du baust das Ding ja auch. Und manchmal brauchst du vielleicht Inputs von aussen.

Ob du unseren Support beanspruchen willst, das entscheidest du. Falls du solche Hilfe willst – wir sind hier.

Mit den eingehenden Support-Anfragen wächst auch das Support-Team. Wir haben schon eine Handvoll Leute, die bereit sind dir zu helfen.

Je nach Anliegen wählst du, wer dir am besten helfen kann. Oder wen du sympathischer findest. Du entscheidest und kannst buchen, wen du willst.

Welche Themen?

  • Beratung zur Technik
  • Beratung zur Strategie und Digital Marketing
  • WordPress Support allgemein
  • WordPress Theme-Konfiguration und -Anpassungen
  • WordPress Plugins
  • Online-Shops
  • HTML, CSS, PHP/MySQL
  • Domainnamen und Hosting
  • SEO, Content Strategie

Vorteile von Online-Support

  • Du sparst viel Zeit, weil es keine Anfahrt und Wartezeiten gibt.
  • Du bekommst deine Hilfe schnell: Der Termin ist kurzfristiger buchbar (je nach Verfügbarkeit der Supporter und Supporterinnen).
  • Mehr Verfügbarkeit. Es ist einfacher für uns, die Support anbieten, für Online-Support verfügbar zu sein. Hat mit Zeit und Ort zu tun. 😉
  • Tiefer Preis
  • Du sitzt an deinem Computer und hast alles schön vor dir. Wenn man nebeneinander am Tisch sitzt ist zum Beispiel das Tippen schon eine grosse Herausforderung.

Wie läuft das ab?

  1. Du wählst eine Supporterin oder einen Supporter.
  2. Du buchst einen freien Termin (und schilderst dabei grob dein Anliegen).
  3. Du bekommst per E-Mail alle benötigten Infos.
  4. Die gewählte Support-Person meldet sich bei dir.
  5. Es geht los.

Wir teilen den Bildschirm mit Zoom (oder auf Wunsch auch ein anderes Programm wie Teamviewer). Mit Zoom kannst du auch ein Video von der Lektion haben (Bildschirm und Ton).

Wie viel kostet der Spass?

Eine Online-Lektion à 45 Minuten kostet CHF 120. Das ist 1:1-Unterstützung von der gewählten Support-Person.

Wie könnt ihr den Preis so tief halten?

Das ist der Vorteil von Online-Support. Es braucht kein Raummiete und -Reinigung, und auch keine Anfahrt.

Bei Support vor Ort ist schnell mal ein halber Tag weg, egal ob Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Bei diesen Online-Lektionen ist der Aufwand genau gleich wie die gebuchte Zeit.

Da die Zahlungen auch online bei der Buchung stattfinden gibt es keine zusätzlichen Rechnungen oder Mahnungen – und dadurch keinen Zusatzaufwand.

So müssen wir da nichts einrechnen für solche unerwarteten Aufwände.

Individueller Support

Brauchst du individuelle Unterstützung?

Wir haben genau das im Angebot. Eine Expertin oder ein Experte, der sich deine Fragen anhören wird und auf dein Projekt und deine Anliegen eingeht.

Arto Steiner

Hinterlassen Sie einen Kommentar