Der nächste Lehrgang ist da!

WordPress Lehrgang All-in-One

Über 1000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben bei uns im WordPress Starterkurs WordPress gelernt und bauen damit Websites. In letzter Zeit kamen immer mehr Rückmeldungen: “Wir wollen mehr. Wir wollen eine ganze Ausbildung machen, einen WordPress Lehrgang.”

Jetzt gibt es genau das: Der Lehrgang WordPress All-in-One ist geboren. Zwei Lehrgänge haben schon erfolgreich gestartet. Der nächste beginnt bald…

Sorry für die ‘Stürmerei’, aber ich möchte dieses Jahr noch eine Ausbildung beginnen. Am liebsten natürlich bei Dir 🙂

Kursteilnehmerin und Interessentin für den Lehrgang

Selbständige bieten Websites an Kunden an, Grafikerinnen und Grafiker erweitern ihr Print-Angebot mit modernen WordPress-Websites, Projektleiterinnen und Projektleiter wollen sich ein breiteres Wissen aneignen… Hier kommt unser Lehrgang ins Spiel.

Breites Allrounder-Wissen ist gefragt

Für Kleinstaufträge sind die Kunden nich mehr bereit, 5-stellige Beträge für eine ästhetisch attraktive Website auszugeben, die am Firmenumsatz kaum etwas ändert.

Das Nagelstudio, die Physiotherapeutin, der Businesscoach und die Schmuckverkäuferin haben alle hohe Ansprüche. Sie wollen das Web nutzen, um ihre vielleicht noch junge Firma voran zu treiben. Sie haben recht. Leider ist das Budget nicht immer da, um ein grosses Team zu engagieren, das aus Fotografen, Textern, Programmierern, Designern und Strategen besteht. Man will alles aus einer Hand und der Preis soll fair sein.

Bei kleinen Projekten sind gut ausgebildete Allrounder für die komplette Umsetzung gefragt. Bei grösseren Projekten braucht es eine Teamleiterin oder einen Teamleiter. Auch hier ist es von Vorteil, wenn breites Fachwissen vorhanden ist. Teamleiter müssen die Fachgebiete von allen verstehen und wirksam kommunizieren können.

Der Lehrgang WordPress All-in-One deckt dies ab.

Praxisnahe Ausbildung

Wir setzen uns im Lehrgang intensiv mit Themen aus dem Digitalen Marketing auseinander. Dazu vertiefen wir unsere WordPress-Kenntnisse und tauchen hier auch tief in die Technik ein. Die Gestaltung spielt bei Websites eine riesengrosse Rolle – bewusst und unbewusst. Auch hier erweitern wir unsere Kenntnisse.

  • Digitales Marketing
  • WordPress und Technik
  • Grafische Gestaltung
  • Diverses

Die Gesichter dahinter

Als Kursleiterinnen und Kursleiter haben wir absolute Top-Profis aus den jeweiligen Fachgebieten für dich bereit.

Detaillierte Lehrgang-Beschreibung

Interessiert? Schau dir unsere Lehrgang-Beschreibung an. Da kannst du dich mit den Details auseinander setzen. Natürlich sind wir auch für deine Fragen da. Du kannst dich dann unverbindlich als IntertessentIn melden und wir halten dich auf dem Laufenden.

Die erste Teilnehmer-Gruppe kommt schon zusammen. Wenn du es eilig hast, dann kannst du da mit dabei sein und schon in Kürze mit der Ausbildung zum WordPress-Profi starten.

Arto Steiner, WordPress Kurse

Lehrgangsleitung

Ich, Arto Steiner, organisiere und leite den Lehrgang. Einige Module haben andere erfahrene Kursleiter, je nach Thema. Während dem ganzen Lehrgang bin ich als Ansprechperson verfügbar für die individuellen Anliegen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

kontakt@walterlernt.ch, +41 44 558 31 60

Arto Steiner

Hinterlassen Sie einen Kommentar