Coworking-Tage bei uns in Zürich

Gemeinsam produktiv sein macht mehr Spass!

Zwei oder drei Male haben wir es spontan gemacht: Coworking-Tage bei Walter lernt. Das Resultat ist, dass wir mehr davon wollen. Nun beginnen wir das regelmässiger anzubieten.

Im Kursraum in Zürich lässt sich prima zusammen arbeiten. Infrastruktur und Gemeinschaft können unsere Produktivität und den Spass an der Arbeit erhöhen.

Darum: Bring deine Arbeit mit und sei produktiv!

Was genau ist die Idee dahinter?

Warum soll ein komplett ausgerüsteter Raum leer stehen? Wir vermieten ihn auch, aber nicht jeden Tag. An kursfreien Tagen führen wir ab sofort Coworking-Tage durch.

Es kommen ein paar Leute zusammen und arbeiten im gleichen Raum.

Wir wollen alle am Ende dieser Tage einiges erledigt haben. Ab und zu zusammen zu arbeiten macht mehr Spass und bringt Abwechslung. Wir trinken zusammen Kaffee und Tee und können auf Wunsch auch gemeinsam ins Mittagessen.

Dies ist kein Support-Event. Dafür haben wir die Web ‘n’ Coffee Treffen und unser Support-Angebot. Austausch ist erlaubt – auch das eine oder andere Telefongespräch. Alle Anwesenden wollen Dinge erledigen.

Was kostet das?

Das entscheidest du. Wir haben Kosten wie Raum und Reinigung. Du darfst kostenlos dabei sein – wirklich! Oder du kannst einen Betrag bezahlen, der deine Kosten deckt. Du darfst aber auch etwas mehr bezahlen, um diejenigen zu unterstützen, die es zur Zeit nicht bezahlen können.

Und, kommst du?

  1. Willst du nichts, etwas Kleines oder etwas Mittleres bezahlen?
  2. Wähle den Termin im Online-Kalender
  3. Pack die Arbeit ein und sei dabei!

Die anderen freuen sich auf den gemeinsamen Arbeitstag mit dir.

Arto Steiner

Hinterlassen Sie einen Kommentar