Beaver Builder im Bahnhof Sempach Station

Ein Biber mitten in einer Holzmöbel-Ausstellung — ob das gut kommt?

Kurs: Beaver Builder

Der Beaver Builder ist ein beliebtes Set aus einem WordPress Plugin und einem Theme, mit dem man attraktive WordPress-Websites bauen kann, ohne Programmierkenntnisse (WordPress-Kenntnisse werden aber vorausgesetzt).

Der Hauptgrund, mit diesem Set zu arbeiten, ist die Möglichkeit, Inhalte in einer WordPress-Website besser gestalten zu können. Wir beginnen mit einem mehrspaltigen Layout, schauen uns aber viele attraktive Module an, die mit dem Beaver Builder hinzugefügt werden können.

Das Theme ist kostenpflichtig. Wir stellen aber allen Teilnehmern für den Kurs eine Version des kostenpflichtigen Themes und Plugins zur Verfügung.

Wer sich schon mal einen Eindruck verschaffen will: Ich habe hier Videos veröffentlicht, die als Starthilfe gelten sollen…

Der Kurs findet garantiert statt.

Kursdetails und Anmeldung

Kursort: Oekotrend

Das Kurslokal: Oekotrend ist das Möbelhaus von Bernhard Heim, einem treuen Kursbesucher von Walter lernt. Direkt am Bahnhof Sempach Station ist seine Ausstellung zu finden — und genau dort werden wir den nächsten Beaver Builder Kurs durchführen. Am Gleis, im Holzduft.

Wer nach dem Kurs gleich noch einen Massivholztisch mit nach Hause nehmen will, soll dies direkt mit Bernhard absprechen…

 

Arto Steiner

Hinterlassen Sie einen Kommentar