Beaver Builder WordPress Plugin Starthilfe

Kürzlich habe ich ein Video zum Beaver Builder WordPress Theme veröffentlicht. In diesem Video geht es um das dazu passende Plugin.

Disclaimer: Ich empfehle dieses Produkt, weil ich es gut finde — dies ist keine bezahlte Werbung.

Beaver Builder WordPress-Plugin

In diesem zweiten Video geht es um das Plugin Beaver Builder. Ich zeige, wie man damit den Content-Bereich einer WordPress-Website gestalten kann.

Mit dem Beaver Builder Theme und Plugin zusammen habe ich sehr viele Möglichkeiten, meine Website zu gestalten. Vorsicht: Man muss schon ein wenig Fingerspitzengefühl haben und kann nicht davon ausgehen, dass das Resultat immer gut wird, wenn das Werkzeug gut ist.

Kursempfehlung: Beaver Builder Kurs

In einem halben Tag lernst du mit dem Beaver Builder eine Website zu bauen. Voraussetzung ist, dass du schon WordPress kennst und bedienen kannst. Das ist alles.

In unseren Kursen kannst du legal mit der kostenpflichtigen Version experimentieren — ohne, dass für dich Kosten aufkommen.

WordPress Themes

Wo kaufen?

Sowohl das Theme, wie auch das Plugin kann hier gekauft werden.

Arto Steiner

Hinterlassen Sie einen Kommentar