WordPress Kurse in Interlaken (Bern)

Richtig gelesen, es gibt jetzt WordPress-Kurse auch in Interlaken (Bern). Von Walter lernt.

Warum in Interlaken WordPress Kurse?

Lernen an schönen Orten macht noch mehr Spass. Wir suchen ideale Kursorte für euch. Interlaken ist so einer. Momentan haben wir zwei WordPress Kurse in Interlaken ausgeschrieben. Gut möglich, dass dann mehr folgen.

Der Fokus bleibt beim Fachlichen: WordPress lernen – die Atmosphäre darf trotzdem angenehm sein. Wir können die Pausen zusammen verbringen und beim gemeinsamen Mittagessen austauschen.

Highlights

  • WordPress von A bis Z für Einsteiger
  • Kleine Klassen  – Platz für deine Fragen
  • 2 Kurstage pro WordPress-Kurs
  • Einführungsrabatt: Pro Kurstag: 3-Gang-Menü und Pausenservice im Kurspreis in begriffen

Kursdetails, Daten, Preise und Anmeldung (Gesamtliste WordPress Starter-Kurse)

Nicht aus Interlaken?

Gönn dir einen Ausflug in eine der vielen schönen Regionen der Schweiz. Kombinier das mit anderen Aktivitäten – ich werde das auch so machen!

WordPress Kurs in Interlaken

Lerne WordPress und sammle Erlebnisse!

Arto Steiner

Hinterlassen Sie einen Kommentar