Neuer Kurs: Recht im Web

Es hat geklappt, wir haben den Kurs „Recht im Web“ im Programm!

Claudia Keller ist eine Rechtsanwältin mit den nötigen Abkürzungen im Titel (LIC.IUR; LL.M.). Sie ist auf die IT-Welt spezialisiert und hat in unserem Blog schon mehrmals Fragen der Walter lernt Community beantwortet. Das ist auf grosses Interesse gestossen und hat viele Rückmeldungen gegeben.

Heute darf ich mit Freude bekannt geben, dass sie auch einen Kurs bei Walter lernt geben wird, eben: „Recht im Web“.

Kurs-Themen „Recht im Web“

  • Recht im Web
  • Urheberrecht
  • Impressumspflicht
  • Haftungsausschluss
  • Datenschutz
  • Fragen und Antworten

Klären wir doch ein für alle Mal die nervigen Gerüchte! Sichern wir uns doch ab.

Die Plätze sind wie immer sehr limitiert. Am besten jetzt gleich einen Platz sichern. Bring auch deine Fragen mit! Wir haben bewusst dafür Zeit eingeräumt.

Kursdetails und Anmeldung

Posted in ,

Arto Steiner

Hinterlassen Sie einen Kommentar