Video hat Power

In Zeiten, in denen YouTube die zweitgrösste Suchmaschine ist und auf Facebook täglich über 1 Milliarde Filme angeschaut werden, ist es unumstritten: Video hat Power.

Zum Thema hat unsere Videospezialistin und Kursleiterin Judith Steiner eine fünfteilige Blogserie veröffentlicht.

Vollgepackt mit Informationen und Tipps rund um die Kraft der Filme

Im ersten Beitrag The Power of Video – Informationswunder beschreibt Judith die Kraft der Bilder und des Bildschnitts.

Im zweiten Beitrag The Power of Video – Beziehung aufbauen geht es darum, wie wir durch Authentizität und Mehrwert Vertrauen aufbauen können. Als gutes Beispiel stellt Judith Horst Lüning vor, den Whisky-Kenner, der uns zeigt, wies gemacht wird.

Beim dritten Beitrag The Power of Video – Soforthilfe geht es um Videosupport, Webinare und Tutorials.

“Ich sollte überall sein können.” Das Bedürfnis für Hilfe und Unterstützung ist gross. Die Möglichkeit sich in mehrere Stücke zu teilen gibt es nicht. Oder doch?

Kennen wir solche Aussagen nicht alle? Wie wir mit Video Abhilfe schaffen können, erklärt uns Judith.

The Power of Video – für jeden Lerntyp, der vierte Beitrag, beschreibt die auditiven, visuellen und kinästhetischen Lerntypen und gibt Tipps dazu, wie wir sie alle abholen können.

Mit dem Beitrag The Power of Video – sichtbar im Netz rundet Judith die hilfreiche und spannende Serie ab. Videos haben Power, aber nur wenn sie sichtbar sind. Und wie bitte stellt man das an? Judith hat die Antworten.

Als Zugabe folgt ein Beitrag zum Thema Facebook Filme und Autoplay. Ein heisses, super aktuelles Thema. Verschlaft eure Möglichkeiten nicht!

Ihr breites und zugleich tiefes Wissen gibt Judith in ihren Videokursen weiter. Ihre nächsten Kurse:

 

 

Posted in

Arto Steiner

Hinterlassen Sie einen Kommentar