Verlinkungswürdiger Content

Verlinkenswürdiger Content

Wie bringe ich andere dazu, auf meine Artikel zu verlinken? Das oberste Gesetz für eine erfolgreiche Website ist guter Content. Und guter Content wird auch gerne und freiweillig verlinkt.

Auf dem tagSeoBlog ist vor wenigen Tagen zum Thema Linkbuilding ein interessanter Artikel erschienen. Ein Artikel mit gutem Content. Und in dem Sinn verlinken auch wir gerne und freiwillig.

Martin Missfeldt, der Autor des Artikels, definiert guten Content wie folgt:

Verlinkungswürdige Inhalte sind solche, die einen gut recherchierten Inhalt fokussieren, zielgruppengerecht formuliert sind, und von einem vertrauenswürdigem Autoren stammen, der ein Experte auf seinem Gebiet ist.

Gute Tipps zum Thema Content sowie Antworten zur Frage „Wie findet der Artikel seine Verlinker“ können im Beitrag Linkbuilding 2014 nachgelesen werden.

Willst du deine Kenntnisse in Digital Marketing stärken?

Digital Marketing macht deine Website wirksamer. Mehr Traffic und mehr Wirkung bei den einzelnen.

Wir haben einen kleinen Lehrgang zu Digital Marketing. Von Suchmaschinen-Optimierung über Schreiben fürs Web zu Social Media für Unternehmen. Und ganz viel mehr.

Arto Steiner

Hinterlassen Sie einen Kommentar