WordPress Plugin-Updates verhindern

Updates in WordPress sind gut und wichtig. Trotzdem kann es vorkommen, dass man ein Theme oder Plugin angepasst hast und die Anpassungen nicht durch ein Update verlieren will.

Für Themes erstellen wir ein Child Theme, wie ich auch schon erklärt habe. Hier zeige ich, wie man bei Plugins die Updates verhindert:

Wichtiger Hinweis zu Updates von WordPress:

In der WordPress-Welt gibt es verschiedene Arten von Updates:

  • WordPress-Updates
  • Theme-Updates
  • Plugin-Updates

2 Kommentare

  1. Veröffentlich von Robin Collin am Donnerstag, 03. September 2015 um 08:53

    Haha, da muss man erstmal drauf kommen. Danke Arto!

  2. Veröffentlich von Sara am Sonntag, 18. Februar 2018 um 21:58

    Ärgerlich. Wieder einmal ein Video. Warum nicht ein Text, der klar und verständlich ist??? Das freut dann ach den Leser, der nicht immer die komischen Videos betrachten muss. Wenn Ihr ein Vidoe erstellt, gebt Euch Mühe und investiert ein wenig!!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar