Google Chrome zum Suchexperten machen

In einem 7-minütigen Video möchte ich dir zeigen, wie du in wenigen Tagen viel mehr als diese 7 Minuten zurück gewinnst.

Es ist wie ein Upgrade deiner Internet-Verbindung: Du wirst flinker und reibungsloser durch das Web flitzen. Es wird alles mehr Spass machen und es ist nicht mit Verträgen und Kosten verbunden. Jetzt sofort umsetzbar.

Zielgruppe: Nutzer von Google Chrome
Dauer: 7 Minuten, eben.

Posted in

Arto Steiner

3 Kommentare

  1. Veröffentlich von Sämi am Donnerstag, 09. Mai 2013 um 18:50

    Cool. Danke.

  2. Veröffentlich von adrian am Freitag, 10. Mai 2013 um 10:38

    Nutze ich in Firefox schon seit Jahren – für leo.org, duden.de oder dergleichen. Ist tatsächlich praktisch. Und gut zu wissen, dass das in Chrome auch ginge.

  3. Veröffentlich von Arto Steiner am Freitag, 10. Mai 2013 um 10:48

    Ich habe bei allen Browsern Yubnub als Standard-Suchmaschine drin gehabt. Und konnte mir kein Web-Surfen ohne Yubnub vorstellen, aber dann wurden die Server lahm und es war nicht mehr auszuhalten (weil dieser Dienst bei Yubnub läuft).

    Wie hier, direkt im Browser ist viel eleganter und man ist nicht auf einen externen Dienst angewiesen…

Hinterlassen Sie einen Kommentar